Timeout nicht einstellbar

Hallo!

Ich versuche gerade das timeout im Adminmenu zu setzen. Version 2.2 mit 5 Tasten.

Ich komme bis zur Auswahl der Zeiten, wenn ich dann irgendeine Zeit mit Play bestätigen will, passiert nichts mehr, kein ton, alle Tasten ohne Funktion.

wo ist mein Fehler?

thc

nach jeder Bestätigten Option wird das menü verlassen und der normale betrieb aufgenommen.
Funktionieren Karten?
kannst du erneut ins Adminmenü

1 „Gefällt mir“

ja, wenn ich im Anschluss eine Admin Karte auflege, oder eine normale, funktioniert alles. Nur er schaltet sich einfach nicht ab.
Oder geht die Abschaltung nur, wenn die Wiedergabe gestoppt ist? Dachte das ist sowas wie eine Sleep Funktion?

Der Standby-Timer läuft nur, wenn nichts abgespielt wird. Zum Nutzen des Sleep-Timers musst du dir eine Modifikationskarte im Schlummermodus erstellen. Die wirkt dann aber nur nach Vorhalten der Karte.

ok, das erklärt es dann

Das Adminmenü ist in der Grundversion etwas sehr sparsam mit feedbacks. Es wird kein Feedback nach festlegen von Optionen gegeben aber das adminmenü kommentarlos beendet. Man kann nur durch austesten der eingestellten Optionen feststellen ob es erfolgreich war. Es gibt aber mittlerweile genug forks, die das entsprechende feedback geben, so dass man zumindest eine Bestätigung der efolgreichen oder fehlgeschlagenen aktionen hat.