Til
25. März 2019 um 15:14
1
Gleich mal vorweg: Ich hab das noch nicht gebaut! Ich will in diesem Thread herausfinden, ob es gehen könnte.
Ich habe auf Amazon die Tigerbox gefunden:
Ich finde die Tigerbox schreit geradezu danach zu einem TonUINO umgebaut zu werden:
Schickes Gehäuse
Passende Knöpfe
Passende Anschlüsse: SD-Karten-Slot, Mikro-USB, sogar Kopfhörer
Lautsprecher schon dabei
Akku schon dabei
(Bild für vorne hätte ich auch gern gepostet, aber ich darf nur eins)
So sieht das Teil von hinten aus (kann man bei Amazon nicht sehen):
Jetzt meine Fragen:
Hat jemand so ein Teil und auch schonmal reingeschaut?
Könnte ein Umbau funktionieren?
Kurz: Ja, sehr aufwendig. Wurde auch schon (mehrfach) besprochen. Es ist zwar dein erster Beitrag, aber trotzdem: Bitte die Suchfunktion benutzen. Danke.
Hallo zusammen, ich hatte die idee TonUINO in eine tigerbox zu packen. Weil ich das Gehäuse sehr ansprechend für Kinder finde. Hatte vllt noch jemand so eine Idee, oder zufällig schon realisiert?
Mich würde interessieren wie einfach oder schwer ist es die Box zu öffnen, und was kann ich alles vom Innenleben benutzen?
Vielen dank schonmal![AC_SY400]
Moin Moin liebe Gemeinde,
Ich habe bisher im stillen mitgelesen, habe aber jetzt doch eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort finde.
Hat schon jemand probiert eine tigerbox in einen tonuino umzubauen?
Die tigerbox gibt es teilweise für unter 30€ und man bekommt dafür neben dem Gehäuse auch den Lautsprecher, Akku und einen Haufen Taster.
Klingt ganz interessant oder?
Jkw
Edit: + Kopfhörer Buchse!
Die Anzahl an Buttons würde wahrscheinlich den Verfügbaren pincount überschreiten, aber d…