Startsound und Song Neustart

Hallo,

nachdem nun die basics klappen 2 Fragen:

  • Ist es möglich/Vorgesehen die Box einen Start-Sound nach dem Einschalten abspielen zu lassen?
  • Wenn ich eine Karte entferne und wieder auflege startet das Lied wieder von vorne. Ist es möglich die o so zu kofigurieren, dass ein erneutes auflegen der gerade laufenden „Karte“ nicht die Widergabe von vorne startet?

Vielen Dank

  1. Bitte poste nicht in #sonstiges.
  2. Geht übers Admin Menü. Unter Shortcuts, letzter Punkt. Auch zu finden via. Suchfunktion im Forum.
  3. Nein.

Konfigurieren: wie stephan schon sagte: nein
Es ist aber machbar das zu programmieren, dürfte aber nicht in allen Wiedergabemodi erwünscht sein.

Eventuell ist der Kindergarten Modifier was für dich, der lässt den aktullen Track zuende laufen, bevor ein neuer starten kann/darf.

Man könnte aber auch die allgemeine Behandlung so umbauen, dass das Auflegennder selben Karte nichts bewirkt, das würde aber den Hörspielmodus stören. Dort ist das die einzige Möglichkeit, einen neuen Track zu wählen.

Gut, das alles umzuprogrammieren ist klar daß das geht. :wink: Das war aber meiner Meinung nach nicht die Frage. Sonst könnte man auf fast jeden Wunsch hier mit „Ja, aber musste halt programmieren“ antworten. Aber klar ich weiß was ihr meint. :wink:

Nun ja, wenn du als Abspielmodus den Partymodus nimmst, spielt die Karte bei erneutem Auflegen immer einen anderen Titel, weil ja die Zufallsliste (Queue) immer wieder neu generiert wird. Entspricht das deiner Vorstellung?

Vielen dank für die Antworten. Habe das FAQ gefunden und werde mal die DEV ausprobieren.

Programmieren wollte ich eigentlich nicht. Selbst wenn ich es könnte ist es halt immer doof mit updates wenn man selbst Änderunge (unsauber ;)) vornimmt…