Startet, Leuchtet, kein Ton

Hallo,
Ich hänge aktuell bei meinem Tonuni bau.
Ich habe es zusammengebaut und die Firmware drauf.
Jedoch bekomme ich kein Ton raus.
Mein Serieller Monitorsagt das:

Die Konsolenausgabe sieht ok aus. Da sonst keine Informationen in deinem Posting vorhanden sind, kann man nur vermuten: Problematische Lötstellen, Lautsprecher defekt oder nicht richtig angeschlossen, SD Karte richtig bespielt?

Wenn ich Play drücke ( also den Knopf ) passiert bei der Ausgabe nichts an neuen Zeilen.
Die SD karte sieht so aus:


Das Set habe ich von dem gelinktem Shop AzDelivery
Verkabelung und Lötstellen schaue ich mittags in Ruhe durch wenn mein Monster sein Mittagschlaf macht. Da braucht man ein wenig ruhe :smiley:

Beim lesen und stöbern, habe ich gesehen, dass der DFplayer uach eine Leucht Led haben sollte.
Bei mir leuchtet da nix.also scheint da irgendwo ein fehler zu sein
Edit; wenn ich die Rfdi Karte kurz auflege, leuchetet der DFplayer kurz rot auf.
Also scheint es was anderes zu sein

Meine Vermutung geht Richtung fehlerhafte Lötstelle. Aber wie @stephan schon sagte, es fehlen noch Informationen zum Aufbau.
Am Besten du stellt mal Bilder der Lötstellen rein…



unter dem großem stück Ducktape ist der Wiederstand.
Unter dem anderem laufen GND zusammen

Habe gnd und io2 gebrücked:
Bekomme dann
"=== voiceMenu() (99 Options)
520
520
540
540
541
542
543
544
545
546
547
548
549
550
551
552
553
"
Und steigend DF player leuchtet dauerhaft rot

Da du alles „fliegend“ verdrahtest hast, kann es natürlich sein, dass es ein Wackelkontakt im Stecker gibt. Wäre ja das gleiche Resultat wie bei einer fehlerhaften Lötstelle. Schwer zu sagen, wo genau das Problem ist.

Das glaubt ihr nicht,
aber heute funktioniert das teil einfach lol

Das glaube ich sofort. Wackelkontakt halt. Hättest du, wie es empfohlen wird bei Hilfeanfragen, direkt ein Foto gepostet oder dabei geschrieben das du Wildwestverkabelung verwendest, dann hättest du @Manuel’s Hinweis schon eher bekommen…