Standby timer nach Modifier-Karte nicht aktiv?

Hallo Leute,

Ich habe beobachtet, dass unser Tonuino nicht mehr per Standbytimer abschaltet, wenn wir die „Titel wiederholen“-Karte 2x aufgelegt haben (das 2. Auflegen zum Abschalten der Wiederholfunktion).

Kann das jemand bestätigen?

Ich habe @Thorsten’s DEV drauf, allerdings im Februar heruntergeladen, also u.U. nicht die absolut aktuellste Version. 5-Tasten-Version ohne weitere Softwareänderungen.

Hallo @MosesMaMi
Ich habe das mal gecheckt. Wenn du die modifierKarte bei laufender Wiedergabe auflegst wird der aktuelle Titel immer wieder abgespielt. Legst du sie ein zweites mal auf, wird der Wiederholmodus abgeschaltet und die wiedergabe läuft im programmierten Abspielmodus der Karte oder des Shortcuts weiter. Der Standbytimer wird erst gesetzt, wenn die Wiedergabe beendet wird. Entweder durch drücken der PauseTaste, oder weil der Ordner fertig gespielt ist. Nur das zweite Auflegen der Modifikationskarte, ohne die Wiedergabe zu stoppen aktiviert den Standbytimer nicht. Habe das aber nur im 3 Tasten Betrieb getestet, weil ich den 5 Tasten Betrieb nicht nutze.

Genau das passiert bei mir leider nicht. Der TonUINO ist auch 30 Minuten nach Ende des Ordners noch nicht im Standby, obwohl der Timer auf 5 Minuten steht.

Trotzdem danke für die Mühe und den Test. Hast du die aktuellste Version drauf?

Schau doch mal im serMonitor, ob dort die Standbytimermeldung erscheint.