Standby-Mode funktioniert nicht

Ja, du hast Recht. Es muss Mode 7 || Mode 8 heißen.

Prima, jetzt sagt er brav die gewünschte Tracknummer an.
Allerdings… jetzt beendet er nach der Ansage den Track, spielt aber nicht mehr weiter. Auf erneuten Pausetasten-Druck wiederholt er immer wieder nur den aktuellen Track. Er kommt also in der Queue nicht weiter.
Nach Rücknahme der obigen Änderungen bleibt es dennoch bei diesem Fehler. Mein zweiter Tonuino tut das Gleiche. Der Fehler trat auf nach Wechsel auf die Version vom 21.12.21 .

Ein Druck auf prev/next-Button behebt die Störung bis zur nächsten Tracknummern-Abfrage.

Ich Check das Mal. Sollte eigentlich nicht so sein.

So,…neue Erkenntniss: Ich habe den DF-Player gegen ein anderes Modell ausgetauscht (mit Startpieps) und damit ist nun alles in Ordnung. hmmm…?? :shushing_face:
Aber herzlichen Dank für die Bemühungen :wink:

Danke für die Rückmeldung. Ich konnte deinen Effekt bei mir nicht reproduzieren. Da funktioniert das einwandfrei. Offensichtlich lag es wirklich an deinem df-Player. Was hat der für einen Chip?

GD3200B. Ich habe nochmal auf diesen zurückgebaut. Es liegt am Player. Jetzt ist dieser drin: AS20HHE.
Funktioniert einwandfrei allerdings mit Startgeräusch, aber das habe ich hardwaremäßig im Griff.
Könntest Du mir bitte noch sagen wie ich beim Kartenprogrammieren nicht die Tracks vorgespielt sondern die Tracknummern angesagt bekomme ?

Das sollte eigentlich erfolgen. Ansage der Tracknummer und dann der Preview. Ich check das mal.
So ist gecheckt. Bei mir funktioniert das so wie vorgesehen. Bei der Ordnerauswahl erfolgt erst die Ansage der Ordnernummer und dann der Preview des ersten Titels im Ordner. Bei der Titelauswahl erfolgt erst die Ansage der Tracknummer und dann der Preview des gewählten Titels(Tracks). also bei mir alles ok.

Danke fürs Checken. Gut zu wissen, daß es bei Dir funzt. Dann muß ich mal bei mir auf Fehlersuche gehen!

1 „Gefällt mir“

Der Fehler: Die zweite SD-Card wurde von der ersten per Direktkopie erzeugt. Diese hat den Fehler erzeugt. Ich habe sie nun nochmals ordnungsgemäß formatiert, anschließend Mp3 und advert-Ordner übertragen und anschließend die restlichen Ordner auf die Karte kopiert.
Nun ist alles wieder im Lot :grinning:

1 „Gefällt mir“