Sortieren, bitte mal?

Hallöchen, gibt es die möglichkeit das die Beiträge irgendwie in Rubriken einzusortieren?

ist ja ein heillosesdurcheinander.

Die idee mit dem ESP ist ja hammer aber leider das Forum nicht.

Es hat sich soviel in den letzten Tagen/Wochen mal verändert das irgendwie niemand durchsieht.

Gibt es eigentlich schon eine Idee mit dem TonUINO auch stream aus dem Web abzuspielen?

was kann den EIgentlich nun alles das Projekt wenn ich die aktuellen Dateien von github ziehe, ich laß was von 5 Tasten Steuern?

danke klärt mich mal bitte auf.

Frohe Weihnachten! Gibt es, Hardware, Software, Gehäuse, Stromversorgung… und Sonstiges.

Schade daß du das so siehst, das „Forum“ ist ein modernes Discourse. Das funktioniert etwas anders als ein klassisches „Forum“.

Ich habe bisher keine großen Beschwerden gelesen…

Das kann die Hardware nicht. Mit dem von der Community angestrebten ESP32 Port ist sowas dann theoretisch möglich.

5 Tasten unterstützt die aktuelle Software von Haus aus nicht. Gibt aber mehrere Beiträge hier zu dem Thema.

Bitte.

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Forum und finde es ziemlich gut.
Vor allem mal anders als die anderen.

PS:
Frohe Weihnachten habe ich einem anderen Thread schon geschrieben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Guten Morgen, natürlich wünsche ich allen und besonders den Kinder Frohe Weihnachten.

bitte entschuldigt mein reingepolter in das Forum, welches sich im ersten Moment nach ein durch einander anfühlt.

Ich versuche mich in das von euch so schön aufgebaute Projekt rein zu lesen, was mir aber doch recht schwer fällt.

Danke Lars

Hallo Lars,

am besten fängst du mit der Anleitung auf https://voss.earth/TonUINO an.

Hier im “Forum” kannst du dich wunderbar inspirieren lassen und die Kategorie #Gehäuse anschauen.

Je nachdem ob du dir zutraust selber an #hardware oder #Software Veränderungen vorzunehmen wären die entsprechenden Kategorien auch da.

Bei konkreten Fragen oder Problemen hilft die Suche weiter.

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, dass man in den Einstellungen auch eine Ansicht nach Themen wählen kann.