Ruhemodus der Powerbank umgehen

Hallo, sorry hab deine Frage erst jetzt gesehen. Eine Produktempfehlung habe ich nicht. Meine 4 Tonuinos sind schon zu alt und die Powerbanks gibt es nicht mehr.

Ich weiß, nicht besonders nachhaltig, aber Ich hatte es aber immer so gelöst, dass ich eine Sammelbestellung bei A….. gemacht habe und dann die Powerbanks durchgetestet. Die, die nicht funktionierten gingen dann eben zurück.

VG

Ich muss leider korrigieren. Nach erneuten tests schaltet die PowerBank nun unerwünscht im Pausenmodus ab. :frowning:

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Die letzten Monate waren sehr turbulent…

Ich hatte noch einiges ausprobiert, um mein Problem zu lösen. Ich hatte mich an Kondensatoren versucht und verschiedene Powerbanks probiert. Ich hatte noch einmal das USB-/Strom-Kabel ausgetauscht. Leider alles ohne Erfolg.

Ich bin dann den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und habe eine Verlängerung für den Knopf zur Powerbank gebaut. Man kann jetzt also auch bei geschlossenem Gehäuse auf den Power-Knopf der Powerbank drücken und sie so wieder aufwecken. Nicht ideal, aber alltagstauglich!

Trotzdem danke für die viele Hilfe!

1 „Gefällt mir“