Releases der Version 3

Version 3.2.1 (23.11.2024)

• Issue 251: Changes to enable configuration of shutdown behavior
  • Issue 250: Update the non-German texts for advert and mp3 tracks
  • Issue 248: Add the possibility to change the antenna gain of the RFRC522 module

In diesem Release sind diesmal keine Änderungen im eigentlichen Code, sondern Änderungen in den Konfigurationsmöglichkeiten.
Es ist jetzt möglich, die Antennenverstärkung des RFRC522 Modules zu konfigurieren. Außerdem wird bei der Konfiguration DISABLE_SHUTDOWN_VIA_BUTTON der lange Tastendruck auf Pause wieder auf den Shortcut1 gelegt.
Zusätzlich zu der Konfiguration USE_POLOLU_SHUTDOWN gibt es jetzt eine Konfiguration USE_TRAEGER_PLATINE_SHUTDOWN, bei der auch der Prozessor nicht schlafen gelegt wird. In seltenen Fällen kam es sonst vor, dass sich der TonUINO wieder einschaltete aber dann tot war, da der Prozessor ja schlief.

2 „Gefällt mir“

Version 3.2.1 (13.01.2025)

• Issue 135: Make new variants available for online uploads II
  • Issue 254: Enhance configuration in constants.hpp
  • Issue 245: Support NFC 215 Tags

Heute gibt es nur kleine Änderungen. Es werden jetzt auch NFC 215 Tags unterstützt und es gibt eine Änderung in der Datei constants.hpp, die die Konfiguration für das Bluetooth Modul in Zusammenhang mit dem Nano betreffen.
Außerdem wird für die HW Typen AiOplus, Every und Every4808 jetzt auch die Variante mit allen Features (nur 5 Tasten) gebaut. Diese werden zur Zeit nur vom Python Uploader verwendet.
Wenn auch Bedarf für den Online Uploader besteht oder weitere Varianten gewünscht werden, bitte melden.

3 „Gefällt mir“

Version 3.2.1 (16.03.2025)

• Issue 261: Increase the number of additional Tracks for Mode „Hoerbuch einzeln“ to 30
  • Issue 263: Initialization: increase delay between the tries of setting volume

Heute zwei kleine Änderungen, die von der Community gemeldet wurden.

2 „Gefällt mir“

Version 3.2.1 (25.03.2025)

• Issue 265: Optional Feature: Jukebox modifier card

Vor dem neuen Release mit dem ESP32 noch die Änderungen für die Jukebox. Mit dieser Modifikationskarte werden neu aufgelegte Karten nicht sofort abgespielt, sondern in eine Queue gestellt und nacheinander abgearbeitet. Das Feature ist optional, also es muss in der Datei constants.hpp aktiviert werden.
Achtung: es sind neue mp3 Dateien hinzugekommen, sowohl im mp3 Ordner als auch im advert Ordner.

2 „Gefällt mir“