RaMa Box (Werkzeugkiste)

Hallo zusammen

Meine (erste) Box:

Komponenten:

• EREMIT 3.2V 6000mAh Pack mit Schutz - rund - Stecker-Typ: JST-PH 2.0mm
  • TonUINO All-in-One Platine
  • TonUINO Button Board 1×5
  • All-in-One Blende (3D-Druck)
  • Visaton Breitbandlautsprecher FR 8 WP,

Ich habe mich von dem Werkzeugkasten von @koke inspirieren lassen. Ich habe die Box selber gezeichnet und auf meiner CNC gefräst. Falls jemand die Dateien dazu möchte, kann ich die gerne zur Verfügung stellen.

10 „Gefällt mir“

Sag mal, das Logo mit dem Werkzeug… Ist das eine Anspielung auf die Serie Tool Time? Die Werkzeuge könnte man zumindest als „TIME“ lesen ^^

Zufall, behaupte aber von jetzt an, dass das so beabsichtigt war :grin: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Hallo ms2067,

mir gefällt deine Werkzeugkiste sehr. Ich plane gerade meinen ersten Tonuino und hätte Interesse an den Dateien deiner Konstruktion.

Hallo Sonnenblume
Ein bisschen kreativ wirst du werden müssen, die verwendete Platine gibt es nicht mehr zu kaufen

Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Ich habe eine CubieKid Platine, ein guter Anfang. Aber auch die schönen Knöpfe (Tonuino Button Board) sind so nicht mehr erhältlich. Trotzdem gefällt mir das Gehäuse sehr. Mal sehen wie groß die nötigen Anpassungen sein werden.

Es hat schon noch ein bisschen übrigen Platz für die Elektronik. Sonst einfach grösser machen. Ich werde dir das SVG schicken.

1 „Gefällt mir“