Die Dauer des Drucks der zweiten Buttonbelegung möchte ich gerne verkürzen.
Die Rampe oder die Geschwindigkeit der Lautstärkeregulierung hätte ich gerne sanfter bzw langsamer.
Gibt es die Möglichkeit vor dem Kompilieren die Werte anzupassen? Habe versucht aus dem Quellcode schlau zu werden konnte aber keine eindeutigen Rückschlüsse der Zeilen auf das Verhalten der Programmierung ziehen. Bin leider kein Programmierer.
Hi Zusammen.
Ich würde gerne die übersicht des Codes verbessen und ein paar Funktionen gruppieren und in eingene C/H-Files auslagern. Vorausgesetzt ihr findet dies auch Sinnvoll.
Hab leider noch nicht so viel Erfahrung mit Github und femden Repos. Auch kempfe ich noch an der Funktionsübergabe des mp3-objects (static DFMiniMp3<SoftwareSerial, Mp3Notify> mp3(mySoftwareSerial);). Bin beruflich nur auf Standart C unterwegs. Templates sind für mich Neuland
Ich hatte das Problem auch die letzten Tage, da half nur die Funktion oben im Code zu initialisieren bevor das setup kommt. Also als: void resetCard(void) ;
Bitte nicht falsch verstehen, aber als Programmierer tut die Aussage weh
Was du da machst ist es die Funktion zu deklarieren. (Das macht man damit der Compiler weiß, dass es eine Funktion mit diesem Namen gibt. Den selben Effekt hat es, wenn die komplette Funktion im Quellcode über allen stellen steht, an denen sie aufgerufen wird.)
Sorry für die falsche Wortwahl😁 ja stimmt das hieß Deklarieren… Und ja die ganze Funktion nach oben ziehen geht natürlich auch. Ich überlege aber schon eine Weile alle Funktionen in eine seperate Datei auszulagern.