Problem wird schlimmer ... DFPlayer beschädigt?

Da die Df-Player nicht nur vom gleichen Hersteller kommen, gibt es da natürlich schon mal Unterschiede in der Qualität. Auch sind unterschiedliche Chipsätze verbaut, die zwar rein technisch die gleichen Funktionen haben aber es gibt wohl doch ziemliche Unterschiede was die Funktionssicherheit angeht. Es sind eben doch letztendlich Billigprodukte in Massenproduktion. Da bleiben auch schon mal diverse Macken nicht aus. Ob das dann jeweils die ganze Charge betrifft kann ich nicht beurteilen, ist aber nicht auszuschließen.

Würde mal AZ anschreiben… kann ja sein, dass sie das Thema schon kennen… zumindest versuchen sie dir zu helfen.

@Manuel das habe ich jetzt auch mal gemacht. Direkt angeschrieben, wollte jetzt nicht dafür eine reklamation auf Amazon machen.

Ich bin erst mal froh dass es das Problem für mich gelöst hat - heute erfahren wir dann auch ob es beim 2. das gleiche Problem ist, da wurde auch Ersatz hin bestellt.

Dann habe ich hoffentlich bald Zeit auch mal einen ordentlichen Gehäuse-Post zu machen.

1 „Gefällt mir“