Problem nach neuen Ordner für Karten

Moin, ich habe das Gefühl, ich habe nen Brett vorm Kopf und sehe die Lösung nicht. Habe die Box letztes Jahr zu Weihnachten gebaut. Hat alles gut funnktioniert und wenn ich Probleme hatte, dann bin ich spätestens im Forum beim lesen zur Lösung gekommen. Nun ist viel Zeit vergangen und ich bin gedanklich natürich auch etwas aus dem Projekt raus.
Was ist das Problem?
Ich habe 18 Ordner und 18 Karten letztes Jahr zu Weihnachten eingerichtet.
Nun soll es fünf neue Karten für den dritten Geburtstag geben. Ich mach also die SD Card raus, pack Ordner 19, …, 23 rauf mit den logischen Dateien 001.mp3 usw… Pack die SD Card wieder rein und die die alten Karten scheinen nicht mehr erkannt zu werden. Neue „Rohlinge“ kann ich bespielen (Sound und Adminmenü funktionieren also), d.h. ich halte eine neue Karte ran und wähle einfach mal Ordner 1 Hörspielmodus. Diese Karte wird dann aber auch nicht gespielt. Alles läuft, nur die Karten werden einfach nicht mehr abgespielt.
Was ist mein Denkfehler?
Lieben Dank Euch

Update: Sorry, das war jetzt nicht besonders clever sofort den Thread zu öffnen. Ich habe etwas Panik bekommen, weil morgen der Geburtstag ist :laughing:
Also: Ich benutze beruflich Kali und beim anstecken von externen Geräten schreibt mein Laptop zig unsichtbare Skripte auf die Karte. Den Rest könnt ihr Euch ja denken…
Mein Puls ist wieder unten…drei jährige traurige Augen und ne grummelige Mutter verhindert :joy:

5 „Gefällt mir“