Hallo, wie hast du das mit der Infrarot Fernbedienung hinbekommen , bei klapts es nicht , welche hast du genommen ??
Danke
Welchen IR Empfänger hast du? Ich hatte ein paar billige und die haben ganz grausam funktioniert.
Diese hier funktioniert hervorragend
Danke, habe ich gemacht , immer noch keine Funktion , was mach ich falsch ?
Was machst du denn überhaupt? Welche Software verwendest du? Welche Hardware? Was gibt die Konsole aus, wenn du die Fernbedienung benutzt?
@Brassel hast du dich vielleicht im Thread vertan? Wenn du uns sagst wo das eigentlich hin sollte, können wir das verschieben. Ansonsten mache ich daraus einen neuen Thread.
eigendlich nicht, es geht um diesen Sketch tonuino2_mit_Display_Meisje_Box_20201108.ino , Display lüpt , IR Fernbedienung noch nicht
Da @moertsches der Beschreibung nach ja keine Fernbedienung nutzt, musst du die Software vermutlich selbst anpassen. Denn die Bibliotheken die verwendet werden, ändern sich auch mal.
Vielleicht schaust du dir mal den Fork von @stephan an, denn der den du aktuell verwendest sieht aus wie eine Weiterentwicklung von stephans alternativer TonUINO Software. @stephan hat seine Version auch an die aktuelle Library angepasst. Ansonsten musst die die Version der Bibliothek wählen, die zur Software passt.
Danke, du hast mir sehr geholfen
meine Affenbox Fork bietet ebenfalls die Möglichkeit eine Fernbedienung zu nutzen.
Stimmt, aber kein Support für Display. Deshalb hatte ich ihn nicht erwähnt
Ja, das ist leider korrekt.
Aber zumindest könnte man den Aufbau versuchen zu testen.