Hallo zusammen,
bin absoluter Anfänger im Löt- und Heimelektronik Bereich, habe aber auf das Projekt richtig Lust und es kommt auch etwas aus dem Lautsprecher.
Was funktioniert?
- Wenn ich lange auf Play/Pause (rot) drücke, dann kommt die Ansage „Karte zum Löschen“ auflegen
- Ich kann diesen Vorgang mit beiden Tasten (gelb & grün) abbrechen
- Während dem Sprechen leuchtet am DF-Player das blaue Lämpchen TF (sonst nichts)
- Am RFID Gerät leuchtet D1 rot permanent sobald Strom da ist.
- Am Arduino leuchtet PWR grün und L rot
- TX am Arduino flackert kurz auf bei allen drei Tasten die ich drücken kann
Was funktioniert nicht?
- Leider kommt wenn ich eine leere RFID-Karte anlege nicht die Abfrage für die Konfiguration und damit kann ich nichts abspielen
- Auch wenn ich das o.g. Lösch-Menü offen habe passiert nichts wenn ich eine Karte auf den RFID lege.
Meine Vermutung: Vermutlich habe ich bei meinem Löt-Abenteuer die Platine kaputt gemacht.
Kann es auch am RFID liegen trotz der D1-Leuchte? Ich habe es mit mehreren Karten probiert.
Habe auch das Set von Az-Delivery und die Platine von Thorsten und die neueste Version von github runtergeladen, draufgespielt über einen Win-Rechner mit FAT32 formatierter Karte.
Liege ich mit der Vermutung richtig? Was sollte ich noch tun um weitere Fehler auszuschließen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Viele Grüße, Jochen