Papaseppos Tonuino aus Holz

Hallo Zusammen,
ich wollte einfach mal meinen her zeigen. Hat sehr straight-forward geklappt, sind also sehr gute Vorarbeiten aus der Community bei mir angekommen. So konnte ich der Fantasie freien Lauf lassen…

Im Gehäuse selbst war überraschend schnell überraschend wenig Platz (150 x 70 x 80 mm):

Energieversorgung habe ich über eine gekaufte Powerbank gelöst. Der einschlägige Micro-USB Anschluss wurde zusätzlich mit USB+ und USB- am DF-Player verbunden, so können mal eben schnell neue Lieder drauf gespielt werden… Ist am PC wie ein USB-Stick. (Warum wollen eigentlich alle diese SD-Karten-Verlängerung haben?)

2 „Gefällt mir“

Ja in der Box wird es schnell eng. Hast du den Player eigentlich noch befestigt? Wenn der frei durch die Gegend fliegt kann es leicht zu einem Kurzschluss kommen.

Ja, um den Player gehört noch eine Lage Panzer-Tape. Der wird durch die Steifigkeit der Kabel aber ganz gut auf den Boden gepresst. Und die restlichen metallischen Oberflächen sind auch mehr oder weniger abgesichert.
Du hast schon Recht, sollte ich noch sicher verorten. Dachte zuerst über so nen steck-schwamm in dem diese DIL-Einheiten immer kommen nach. Ist dann aber irgendwie in den Hintergrund geraten.
Wertvoller Hinweis, danke dafür.