Hallo,
ich bin hier gerade etwas am verzeweifeln…
Ich benutze die Dev Version.
Habe auf der KArte nur die Ordner mit 01-20 (ca.)
und in den Ordnern auch nur 001.mp3
Während diverste Ordner funktionieren, spielt er einige einfach nicht ab 06 und 97 gehen 08 aber nicht 09 auch wieder.
Hat jemand eine Idee ?
Das heißt, dass der Player eine Datei nicht finden konnte.
Schau mal, ob alle Dateien im Ordner 8 korrekt benannt sind. Also beginnend mit 001.mp3 (ohne Lücke zählen).
Eigentlich sollte der Titel 002 abgespielt werden. Entweder die 001 oder 002 ist nicht vorhanden oder 002 ist defekt.
Hinweis: Und beim Einfügen der Konsolenausgabe hier ins Forum bitte </> nutzen. Erhöht die Lesbarkeit
super… so hab den Code noch nachträglich editiert (blindes Huhn findet auch nen Korn)
DAnke für Deinen Hinweis… und danke für die Tips…
Wer lesen kann ist klar im Vorteil… mein Fehler/Denkfehler war ich hab bei 021angefangen, in dem anderen Ordner noch geguckt in dem 001-020 drinn war und…
Ich habe auch Eine Karte von mittlerweile 89, die ich ums verrecken nicht zum abspielen bekomme. Bei einigen die nicht gingen hat es geholfen Umlaute zu entfernen oder die Dateinamen zu kürzen. Bei der besagten hat alles nicht geholfen. SD Karte formatiert, Dateien umbenannt, Karten neu angelegt… nix.
Bei mir gab es mal das Problem, dass er von Youtube geladene MP3s nicht gespielt hat (Rolfs Vogelhochzeit). Nach einem Import in Audacity und Export in MP3 ging es dann.