Neele's TonUINO

Hallo.
Dann möchte ich auch mal meine schlichte TonUINO Box unserer Tochter vorstellen. Die Box ist mittlerweile 4 Monate alt. Entstanden ist sie durch meinen 3D Drucker. Die „Serviceklappe“ verdeckt den SD Kartenslot und die Garage für die Powerbank. Ich habe einige Versuche unternommen, die Box sowohl per Powerbank als auch per Netzteil mit Strom zu versorgen. Hat irgendwie nicht geklappt. Somit ist es jetzt nur eine Garage für die Powerbank, die man zur Not rausholen und hinten direkt anschließen kann. War dann doch die Einfachste Lösung. Die Platinen haben alle einen Einschub im Gehäuse bekommen, wo sie an ihrem Platz einrasten.
Leider ist beim Drucken des Deckels etwas mit dem Support schiefgegangen. Somit sieht es hinter der „Serviceklappe“ etwas unschön aus. Da diese aber immer zu ist, sieht man es nicht.
Hier mal ein paar Bilder. Von innen habe ich leider keine Bilder gemacht. Da meine Tochter die Box auch nicht hergibt, kann ich sie auch nicht aufschrauben und Bilder machen. Aber ich denke, man kann es an den Bildern aus dem CAD Programm erkennen.

11 „Gefällt mir“

Sehr schön geworden.

Sehr schön geworden, kannst du eventuell mir die 3D daten zukommen lassen ? Das würde die Konstruktion erleichtern :wink: Viele Dank und viele Grüße