Meine TonUINO Lego-Box-Variante

Erst einmal ein freundliches Hallo an die Community und schon vorab ein großes Dankeschön dafür dass dadurch auch für einen Laien wie mich so ein Projekt überhaupt möglich ist.
Da meine Freundin einen Fehlkauf einer Legoaufbewahrungsbox getätigt hat (“hat auf den Foto größer ausgesehen”) kam mir die Idee daraus eine Musikbox zu gestalten.
Nach etlicher Überlegezeit und Beschaffung der nötigen Teile ist sie nun rechtzeitig für das Osternest fertig und funktioniert dazu auch noch :wink:





6 „Gefällt mir“

Super Umsetzung. An diese Boxen haben wir auch gedacht, aber ein Kosmetikköfferchen war für unser Mädel doch geeigneter.

Sehr schöne Umsetzung.
Die versenkten Buttons gefallen mir.
Habe die Box in die Galerie aufgenommen.

@nanos Danke. In der Tat bieten sich die Boxen dafür recht gut an, aber zum Glück nimmt sie nicht jeder so gibt es hier viele tolle Boxen zu bewundern.

@Dennis auch dir Danke und schön das auch meine kleine Box den Weg in die Galerie gefunden hat. Die 5 Buttons eignen sich auch zugleich als Verschluss weil sie im geschlossenen Zustand bündig mit der Außenhülle sind und sich diese nur wenn man alle gedrückt hält wieder abschieben lässt.

1 „Gefällt mir“