Mein kleiner Beitrag

Hallo an alle,
Ich habe endlich, auch dank dieses Forums, meinen kleinen Tonuino für meine Tochter fertiggestellt.
Er ist aus Eiche und PLA und aus der All-In-One-Platine gefertigt.
Meine Idee war es, die Box so klein wie möglich zu machen, aber trotzdem mit einem 10cm-Lautsprecher.
Die Box hat schließlich eine Größe von ca. 14,5x11x11. Der RFID-Leser ist durch einen Schlitz hinter den Knöpfen zugänglich.

Einen schönen Tag noch

Matthieu



10 „Gefällt mir“

Kannst du noch ein Bild mit einer steckenden Karte machen?

natürlich

2 „Gefällt mir“

Megaschöne Box. Hast du die Holzbox selbst erstellt oder gibt es die Kiste so zu kaufen?

Ich habe ihn selbst aus Eichenholz gefertigt und einige Teile im 3D-Druckverfahren gestaltet.

1 „Gefällt mir“

Deine Box gefällt mir auch sehr gut. Eine Frage noch zum Stecken der Karte. Ist das auf dem Foto die endgültige Position, oder geht sie noch tiefer rein. Ich denke, dass wenn sie so weit rausguckt, die Gefahr besteht, dass man sie umknicken kann.

Hallo Matthieu,
mir gefällt dein Design gut! Wie hast du den RFID Reader innen befestigt? Auch mit einem 3D-Druckteil?
Wäre es möglich, dass du deine Blende für die Buttons und den Kartenschlitz zur Verfügung stellst?

Nein, sie geht nicht weiter. Aber sie soll auch nicht drin bleiben, ich füge sie normalerweise sofort ein und nehme sie wieder heraus.

(Entschuldigung für die späte Antwort)

Alles wird in 3D gedruckt ja.
Hier sind die Dateien (der Link ist bis zum 30. April 2023 gültig).

(Entschuldigung für die späte Antwort)