Maximale Lautstärke in der Software festlegen

Moin,

falls jemand so wie ich gesucht hat wie man die max. Lautstärke in der TonUINO Version 2.1 festlegt wird hier fündig.

Siehe Bild …

Moin.

Interessante Lösung
Warum hast du das nicht in den Settings angepasst

und einen Reset gemacht oder im Adminmenü eingestellt?

Ich komme nicht ins Adminmenü und unter mySettings… die Einstellungen machen hat bei mir leider nicht geklappt.

Die werden erst geladen, wenn ein reset gemacht wird. Also beim Start die 3 Taster gedrückt halten oder bei dir dann nicht möglich im Adminmenü.

Gibt es einen Grund, warum du nicht ins Adminmenü kommst? Da gibt es ja auch andere Einstellungsmöglichkeiten, wie Shortcuts, die sich schlechter von Hand programmieren lassen.

Ich hab das über die drei Tasten probiert und da passiert nichts :see_no_evil:

Spannend. Hast du mal versucht eine Adminkarte anzulernen und mit der das Menü zu öffnen? Ansonsten kann man mal schauen, was dann in der Konsole steht.

wie lerne ich denn die Karte an? Da steht überall was von auflegen und durchklicken … nur bei mir werden nur Ordnernamen die nicht da sind aufgezählt. Muss ich da einen bestimmten Ordner auf der SD-Karte anlegen?

Du brauchst nur wie immer Advert und mp3.
Zum Anlernen einer Adminkarte: eine neue Karte vorhalten → irgendeinen Ordner wählen (am einfachsten 1) → bei den Wiedergabemodi solange weiter drücken bis die Ansage Adminkarte (nach Hörbuchmodus) kommt → das Auswählen.
Nachdem die Karte programmiert ist diese mal davorhalten. Hoffentlich kommt dann ein „willkommen im Adminmenü“

Oder geht es dir um das grundsätzliche Anlernen von Karten?