Lautstärke Begrenzungen?

Hey hat sich hemand schonn die mühe gemacht die lautstärke zu begrenzen habe grat denn proto typen aufbau getestet und der relativ lsut für kleine kinder ohren ungeignet :thinking: muss aber auch gestehen habe mir denn sketsch noch nicht genau angeschaut sorry im Vorfeld wenn es eine unötige frage ist :upside_down_face:

Hallo,

in der Dev 2.1 ist eine Lautstärkebegrenzung vorhanden. Mit einer eingelernten Admin-Karte lässt die sich sogar ohne Programmierkenntnisse jederzeit anpassen.

Nachtrag:
Hier in Zeile 153: https://github.com/xfjx/TonUINO/blob/DEV/Tonuino.ino
Auch kannst du in den Folgezeilen z. B. die Initial-Lautstärke einstellen, mit der das System startet.

Grüße
Matze

Man kann alle Lautstärken über das Admin Menü einstellen. Der hier gezeigte Code Teil stellt lediglich die defaults dar.

Jupp, habe ich oben ja geschrieben. :slight_smile:

Hey danke euch hat meine Faulheit gesigt :rofl:danke und besze grüsse aus der Stadt fie es nicht gibt :thinking:

Äm habe mir heute zeit genommen denn sketch anzuschauen meinner sieht irgend eie anders aus hst auch nur 592 zeilen

Dann hast du wohl die Master Version… Schau bitte in die #software FAQ.

Hey top danke dir damit komme ich um einiges weiter supi ihr seid spitze hier ich hoffe ich kann mich auch bald rtwas einbringen