Ich überlege hochwertige Aufkleber zu bestellen und zu den Platinen dazuzulegen. Würdet ihr sowas verwenden?
Bisher wäre es wohl einfach die TonUINO Sprechblase. Ich weiß, die sieht nicht besonders hipp aus und ist eher aus der Not geboren aber ich finde sie passt irgendwie zu dem restlichen Projekt.
Zu Merch Zwecken sind Aufkleber immer gut. Leute kleben die auf Laptops, Autos… Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen grafisch begabten Bastler der dem Projekt ein schönes Logo stiften kann!? Ich stelle mir irgendwas vor, wo das O in TonUINO eine Lautsprecher Membran ist…
Auf alle Fälle würde ich ein Logo auf die Box kleben, das Projekt ist cool, eine super Idee, besticht durch seine Einfachheit und begeistert jeden , dem ich die Box bisher gezeigt habe.
Interessanter fände ich eine STL um das Logo zu drucken. Insbesondere auf den gedruckten Gehäusen wird der Aufkleber keine Stunde drauf sein, aufgrund genannter Piddel-Problematik.
Block ist mir am liebsten, aber ich kann es danach einscannen und colorieren. Dauert allerdings ein bisserl bekomme am Mittwoch erst meinen neuen Drucker/Scanner.
hab mal eine schnelle Skizze gemacht und ein bisserl im Publisher gespielt. Was meinst dazu?
Uuuuhm was hällst du davon sich erstmal auf den Schriftzug zu beschränken. Und das hintere „O“ ist eine Lausprechermembran. Und das dann verfeinern. Weniger ist mehr.
Am besten ist eine einfache Linienform. Einprägsam und auch als einfache Gravur herstellbar.
Wie wäre es einen Buchstaben gehen eine Note (Ton) auszutauschen?