Immanuel's Music Box

Hallo zusammen

Hier stelle ich euch Immanuel’s Music Box vor:

Das Gehäuse habe ich aus 18mm starkem Eichenholz gefertig und mit Lamellos verleimt (so überlebt es auch mehrere Stürze ohne wieder auseinander zufallen).

Die Front und die Rückseite ist 1.5mm starkes Alu Glatblech.

Auf der Oberseite beim grünen Feld ist der RFID-Leser versteckt.
Auf der Rückseite ist der On/Off Schalter, die Ladebuchse für die Powerbank (10’000mA) und der Kopfhöreranschluss.

Vorne ist ein FRS 10 Lautsprecher verbaut und die Knöpfe für Lauter/Leiser, Play/Pause, Vor/Zurück (Die Knöpfe sind noch nicht beschriftet. Ich weiss noch nicht wie am besten, dass sie Beschriftung gut hält).

Das Ziel ist noch, ein Henkel anzubringen, dass mein Kleiner sie besser herumtragen kann.

Ideen sind jederzeit herzlich willkommen.

6 „Gefällt mir“

Schick!

Genau wie mein neuer Krisen-Schreibtisch, da kann ich noch Folgendes Finish empfehlen…

Was macht ihr nur mit euren Kisten? :joy:

Du glaubst gar nicht, wie kreativ die kleinen werden wenn es ums fortbewegen der „Kisten“ geht. Da sind würfe von 1 m keine Seltenheit. Eine meiner ersten Tonuinoboxen hat den Kindertest auch nicht bestanden. Da flogen dann die Lautsprecher lose durchs Gehäuse.

:scream::flushed:. Wow. Hast du nen Fußball als Gehäuse genommen? :joy:

War schon ein Holzgehäuse, aber die Lautsprecher nur mit Heißkleber fixiert. GROOOSSSER FEEEEHHHLER !!!.