Hallo zusammen
ich möchte gerne ein grafisches Display in unseren TonUINO einbauen / neu bauen.
Nur finde ich leider keine passendes, welches könnt ihr empfehlen?
Wie sollte der Code angepasst werden damit Bsp. folgende Navigation möglich ist?
Auf dem Display, kann auch per Touch bedienbar sein, sollen Bilder der Hörbuchreihe ersichtlich sein. Einmal draufgeklickt, sollen dann die Unterordner wählbar sein oder per Button im Zufalls Modus abgespielt werden.
Optisch wie das Menü von hier: Sonos Kids Controller (nun auch für andere Spotify Connect Geräte): Touchscreen Jukebox für nicht mehr ganz so kleine Kinder - Musikboxen, Webradios, Musikplayer - Deutsches Raspberry Pi Forum
Zusatzfrage: Kann ich Spotify per Karten verwenden?
Viele Grüße
Michael
Das wird mit einem TonUINO nicht möglich sein. Der Arduino hat überhaupt keinen Zugriff auf die mp3-Dateien. Dem DFPlayer wird einfach mitgeteilt, welchen Ordner und welchen Track er abspielen soll. Du müsstest also alle Daten für das Menü in den Code schreiben und verknüpfen.
Schau dir mal die bisherigen Projekte mit Display an, da wurde auch diskutiert, was man mit dem TonUINO anzeigen kann.
Zur Zusatzfrage: Der TonUINO hat keinen Internetzugang.
Da wäre das esp Projekt vieleicht geeigneter
Ja, ich glaube da wäre ein eigenständiges Programm für ein Tablet sinnvoller. Wer sowas programmieren kann, für den wäre das wohl möglich. Aber vielleicht gibt es ja auch schon eine fertige App, die diese Features unterstützt.
oder gleich ne Tigerbox.
Die hat ein Display, nutzt Karten und hat internet.