Genau fertig zum Fest

Ich habe nun auch meinen ersten TonUINO fertig gestellt ich bin total begeistert und es hat richtig spass gemacht den zu Bauen. Danke an alle die hier beteiligt sind so ein tolles Projekt auf die beine zustellen :slight_smile:. Ich bin schon auf die reaktion meines fast 3 Jährigen Sohnes gespannt.




XCSOURCE® 12Stk Drück Knöpfe 12x24mm Arkade
Lautsprecher + Schutzgitter Visaton FR 10
Bestellt bei Pollin

Platine von Thorsten

Ich wünsche euch schöne Weihnachten

5 „Gefällt mir“

Sehr schön und Glückwunsch zur rechtzeitigen Fertigstellung! :slight_smile:

Die Lichtleiter haben das Bad im Heißkleber anscheinend unbeschadet überstanden. Ich habe grad auch wieder einige verbaut und hatte da Bedenken, dass die schmelzen und sie deshalb mit Holzleim befestigt. Hast du an der Powerbank die Löcher aufgebohrt oder passende Lichtleiter (0.5mm?) genommen?

Zu meiner großen Freude sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme damit hat die Powerbank aus Platzmangel geschickt und wirklich fest im Gehäuse anzubringen. Bei mir hält sie auch nur mit doppelseitigem sowie Gewebeklebeband und Dank des Lautsprechers bzw. der Gehäusewände :wink:

Hallo Dave,
ich habe die Löcher etwas aufgebohrt und dann durchgeschoben ich haben einen lichtleiter mit durchmesser 0,75mm verwendet. Die Powerbank geht wirklich gerade so rein ich hab sie mit klett festgemacht falls ich sie dochmal rausnehmen müsste warum auch immer.:slight_smile: