Fehlermeldung beim kompilieren

Hi zusammen, steh ein bisschen auf dem schlauch gerade. Hab den funktionierenden Tonuino nun ins Gehäuse eingebaut und nu geht ist erstmal nischt mehr. Hab schon alle Taster vonner Platine abgesteckt, aber ausser das der Lautsprecher kurz sein tut tut macht und auf der Platine die grüne und rote Led leuchten passiert nix mehr. Aufem Monitor zeigt er mir nix ungewöhnliches an. Wenn ich das Gute schätzken neu kompilieren will bzw. die DEV neu Hochladen gibts folgende Fehlermeldung. Vll hat einer ne Idee die mir hilft. Danke

Arduino: 1.8.9 (Windows Store 1.8.21.0) (Windows 10), Board: "Arduino Nano, ATmega328P (Old Bootloader)"

C:\Program Files\WindowsApps\ArduinoLLC.ArduinoIDE_1.8.21.0_x86__mdqgnx93n4wtt\hardware\arduino\avr\cores\arduino\Print.cpp: In function 'println.constprop':

C:\Program Files\WindowsApps\ArduinoLLC.ArduinoIDE_1.8.21.0_x86__mdqgnx93n4wtt\hardware\arduino\avr\cores\arduino\Print.cpp:171:1: internal compiler error: Segmentation fault

 }

 ^

Please submit a full bug report,

with preprocessed source if appropriate.

See <http://gcc.gnu.org/bugs.html> for instructions.

lto-wrapper.exe: fatal error: C:\Program Files\WindowsApps\ArduinoLLC.ArduinoIDE_1.8.21.0_x86__mdqgnx93n4wtt\hardware\tools\avr/bin/avr-gcc returned 1 exit status

compilation terminated.

c:/program files/windowsapps/arduinollc.arduinoide_1.8.21.0_x86__mdqgnx93n4wtt/hardware/tools/avr/bin/../lib/gcc/avr/5.4.0/../../../../avr/bin/ld.exe: error: lto-wrapper failed

collect2.exe: error: ld returned 1 exit status

exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Arduino Nano.

Zitat aus der Software FAQ:

1 „Gefällt mir“

So… Problem behoben. Beim zusammenbau im Gehäuse sind zwischendurch mal die Jumper vom Lesegerät gerutscht, hab da beim draufstecken wohl zwei vertauscht, somit war dass das Problem das nix mehr ging. Die neue Arduino Software hab ich jetzt auch, hab das kompilieren aber noch nicht getestet! Fotos der nun Fast fertigen Box gibts gleich auch!