Erste TonUINO - grundlegende Hilfe benötigt

Ja. Den Kopfhörer hatte ich dann für den Test des Lautsprecher natürlich rausgezogen.

Das ist so nicht ganz richtig. Bei der AiO Plus muss Jackdetetekt aktiviert werden. Die Lautsprecher ab bzw zuschaltung wird hier über Software gesteuert. Die direkte Schaltung des NF verstärkers über die Kopfhörer Buchse wie bei der AiO bis V1.2 ist hier nicht mehr möglich.

1 „Gefällt mir“

Das nehme ich alles zurück

Hallo @pivo
Schick mir Mal deine E-Mail-Adresse per PN. Dann schicke ich dir eine Softwareversion, bei der das Setzen der defines vereinfacht wurde und über Reiter in der IDE auf die einzelnen Hardwareversionen aufgeteilt wurde. Das verbessert die Übersichtlichkeit.
Wenn du gleich mitteilst, welche Funktionen du aktiviert haben möchtest, kann ich das gleich vorkonfigurieren.

Das wäre mir neu. Das funktioniert bei der v2.0 genauso wie bei der v1.2.

Sicher? Ich hab das über Jackdetekt laufen. werd das aber nochmal checken. Will jetzt auch keine falschen Infos verbreiten.

Dank des Fehlers bei IVO, habe ich doch noch einen Bug in meiner Software für die AiO plus entdeckt. Bei der Codeanpassung für die AiO plus habe ich die Anpassung der Lautsprechersteuerung schlichtweg vergessen. Da ich nur mit Kopfhörer getestet hatte, ist es mir nicht aufgefallen. Der korrigierte Scetch wird morgen auf Github hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das nochmal im Originalcode 2.0 gecheckt. Im Prinzip wird es da auch über Software im Setup eingestellt, Jackdetekt aber nicht weiter abgefragt, da der Verstärker hier direkt eingeschaltet wird.