Erste Hilfe - First Aid TonUINO Box

Ich muss nun auch meine TonUINO Box präsentieren. Danke an alle hier denen ich Tips entlocken konnte. Eigentlich sind Fragen hier fast sinnlos zu stellen da so gut wie alles im Forum bereits einmal besprochen wurde :slight_smile:

Nun zur Box =)

Sie läuft Autark dank Powerbank. Verbaut wurde das Starter Set welches über Amaz… bezogen wurde und die Steckplatine von TonUINO Classic Platine – Leiterkartenpiraten GmbH

Der Ersthelfer versorgt die Powerbank mit Strom und die Kopfhörerplatine von TonUINO Kopfhörerplatine – Leiterkartenpiraten GmbH sorgt für Entspannung bei Autofahrten.

4 „Gefällt mir“

Genial, da hat alles seinen Platz, wenn es auf Reisen geht und der Krimskrams findet nicht in 100 Einzelteilen seinen Platz im Auto.
Praktisch ist auch, das einem nicht Langweilig wird, wenn man vor den leeren Erstehilfekasten verblutet ;oP
Ich würde noch wenigstens das grüne Kreuz und das First Aid überkleben, um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Weist du, ist doof, wenn man nach einem 50 Meter Sprint auf der stark befahrenen Autobahn im strömenden Regen beim Verletzten ankommt und feststellen muss, das man einer Attrappe auferlegen ist. Da ist man gleich doppelt motiviert, noch zweimal sein Leben zu riskieren, um noch mal hin und zurück die 3-4 Fahrstreifen zu wechseln.

Ich werde das Kreuz noch durch einen Lichtring ersetzen und dem Erste Hilfe den Namen meines Sohnes verpassen. Vor lauter Euphorie gar nicht um die Ecke gedacht :relaxed:

1 „Gefällt mir“