Eiche-3 Schicht mit 5 Knöpfen

Mein erster Tonuino, als Weihnachtsgeschenk für meinen Dreijährigen, der sehr auf Hörbücher und Kinderlieder steht :slight_smile: Aufgebaut auf Stiftleisten, falls wir in vielen Jahren den Arduino ggf mal tauschen oder extrahieren wollen. Rest auf Lochrasterplatte selbst zusammengelötet.

5 Knopf Ausführung, mit einer ins Gehäuse verspannten und leicht auszutauschenden Powerbank statt der üblichen LiPo Packs - hat damit seine eigene Ladelogik „an Bord“ und wir haben noch einen zweiten im Haushalt, falls ein musikalischer Notfall eintritt :wink:

Kein dezidierter Ein/Aus Schalter, aber das Spiralkabel bleibt bei Mama und Papa und kann dann, wenn der Nachwuchs Musik machen darf, wahlweise vom Out-Port mit nem Ladebrick an die Steckdose oder eben „kurzgeschlossen“ via Powerbank mobil versorgt werden.

Auf der Seite ist eine kleine Bohrung für einen Kopfhöreranschluss, der beim Eisntecken den Sound von den Boxen zu den Kopfhörern umleitet.

Das Gehäuse ist aus 3-Schicht Eichenparkett gebaut, doppelt geschliffen und mit Hartwachsöl eingelassen.















6 „Gefällt mir“