Die Stickerbomb-Kosmetiktücher-Box

Hallo zusammen,

ich habe eben meinen ersten TONuino fertig gestellt.

Zu den Innereien:
Ich habe die Platine verwendet, da ich diese als sehr hilfreich erachte. Den Ton macht ein 100mm Lautsprecher aus einer Regalbox. Die Steuerung erfolgt über Arcade Buttons. Eigentlich nichts Besonderes. Ich betreibe die Box mit einer Powerbank und habe einen An- uns Aus-Schalter, wenn der TONuino länger nicht benutzt wird.

In einem früheren Projekt mit einer Powerbank musste ich noch ein wenig tricksen, da der Strom, der gezogen wurde, nicht ausgereicht hat, die Powerbank am Leben zu halten. Das ist hier zum Glück nicht der Fall.

Für mein Erstlingswerk bin ich sehr zufrieden. Natürlich kann man die Kabel schöner verlegen, hochwertigere Materialien verwenden oder Halterungen anbringen und und und. Ich bin so aber zufrieden und werde vielleicht meinem nächsten TONuino etwas anspruchsvoller gestalten.

Alles in allem möchte ich mich noch bei der Community und bei Thorsten dafür bedanken, dass diesen Projekt so vielen Menschen Freude bringt.

Gesundes neues Jahr!

Bastian

5 „Gefällt mir“

Hey Bastian,

deine Box sieht sehr gut aus :slight_smile:

Kurze Frage:
Ist das die Holzbox von VBS?
Plane ebenfalls noch eine Box und da habe ich die Kosmetiktuchbox entdeckt, bin mir bei 5€ bzgl. der Qualität nicht ganz sicher…

Frohes Neues
Stefan

Hallo Stefan,

das ist genau die genannte Box. Die Box ist stabil und gut verarbeitet, einzig die Oberfläche sollte man ein wenig schleifen und bemalen oder eben bekleben, aber das ist Geschmackssache. Die Wandstärke beträgt ca 8mm. Der einschiebbare Deckel ist etwas dünner.

Wenn Du noch Fragen hast oder Bilder möchtest, schreib mich einfach an.

Bastian

1 „Gefällt mir“

Kannst ja den Link für die Box hier einstellen.
Dann haben auch die anderen was davon.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info…

Viele Grüße