Die Noah-Box das 1 Projekt

Hallo zusammen,

hier stelle ich die Noah-Box vor. Der Prototyp mit der Platine und den Tastern sah zuerst bequem aus. Nach langer Überlegung habe ich mich endschieden erst mal eine Standard Box mit Lautsprechern zu nehmen. Eigentlich ist DIE zu Groß. Doch beim Einbau der Schalter und der Verdrahtung bekam ich leichte Platzenge! Von den Batteriehaltern habe ich die Lippen ein bisschen gekürzt (die 18260 gehen ziemlich schwer rein). Der grüne Taster (vom Chinamann) ist leider ein stück größer. Vom USB des Lipo Ladeanschluss habe ich die Spannung abgenommen. Die komplette Einheit werde ich noch versetzten (ist leider zu dicht am Gehäuse). Durch die dicke vom Lautsprechergehäuse wird leider der NFC Anhänger nicht gelesen. Gott sei Dank ist heute die Nachbestellung der Karten eingetroffen. Noah kam mit der Steuerung gut zu recht. Dank dem Admin Menü kann die maximale Lautstärke eingestellt werden.

Die nächste Version wird in Richtung „Claras rote Box“ gehen.

Vielen Dank an das Forum weiter so

3 „Gefällt mir“

Aaaaber.
Der Sound ist gut?!
Bisschen mit blauem Filz verkleiden und gut ist.

Wenn ich immer den Sound bei meiner Version höre ist das “nicht ganz so kiddi-like” schnell vergessen.
Mein test TonUINO hat ne kleine breitband Box dran (ohne Gehäuse) das hört sich echt scheisse an, im Vergleich

Aaaber genau. Der Sound ohne dem Lautsprecher im Gehäuse ist voll miess, das stimmt.
Für meine Musik vollkommen in Ordnung. Die Box mit Filz zuverkleiden ist nicht schlecht. Das einzigste was mich stört ist, das die Blende abgenommen werden kann und mit Nadeln die Lautsprecher eingestochen werden können.
Wer kann eine guten Breitbandlautsprecher empfehlen.

Gibt es in 4 und 8 Ohm, ich habe hier die vier ohm.