Defekter TonUINO soll repariert werden

Hallo zusammen,
bitte entschludigt, dass mir kein treffenderer Titel eingefallen ist.
Ich habe von einer Freundin einen TonUINO bekommen, mit der Bitte, ihn zu reparieren. Leider kann der Erbauer das selbst nicht mehr tun.
Es handelt sich um einen TonUINO mit fünf Knöpfen, er wurde Ende 2021 hier gekauft und gebastelt. Ich habe selbst ein wenig Erfahrung, habe etwas ähnliches schon selbst gebaut.
Allerdings ist es schwierig für mich, herauszufinden, was dort wie verkabelt wurde.
Beim Öffnen kam mir ein loses Kabel entgegen, das dort aus der Platine kommt, wo auch die Kabel für die Taster liegen. Am Start-Taster ist hingegen ein andersfarbiges Kabel verlötet, das seinen Ursprung auf einer winzigen Platine mit der Aufschrift „Pololu“ hat.
Laut Angaben der Freundin konnte der TonUINO sich ursprünglich mal nach 10 Minuten nicht-Betrieb selbst ausschalten. Diese Funktion ist aber nicht mehr gegeben und der Grund, weshalb ich ihn reparieren soll.
Habt Ihr eine Idee, womit ich es hier zu tun habe und woran es liegen könnte, dass sich der TonUINO nicht mehr von selbst abschaltet?
Muss das Kabel so frei da herumhängen? Gehört das irgendwo an den „Pololu“?
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Grüße!

Wo hängt das andere Ende der Leitung?
Wahrscheinlich muss es am Pololu an den Pin „OFF“

Ich verlinke mal das Thema zum.Pololu Power Switch. Da findest du auch einen Schaltplan dazu. Pololu als Power-Switch (Einsteiger)
Damit der TonUINO sich abschaltet muss auf jeden Fall auch der Standby-Timer aktiviert sein. Ob das der Fall ist, sieht man zum Beispiel im Output der Konsole oder man konfiguriert ihn sicherheitshalber noch einmal über das Adminmenü.

Wow, das ging schnell. Dankeschön!
Ich versuche mein Glück und melde mich wieder.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

Die Leitung war leider nur das ehemalige gnd für den start/stop Schalter. Der pololu ist korrekt verkabelt.