Breadboard Verkabelung

Hallo Liebes Forum,

ich bin neu in der Arduino Welt und habe mir jetzt als nächstes Projekt den Tonuino vorgenommen.
Da ich den Aufbau erst einmal über ein Breadboard machen möchte habe ich den Schaltplan von Thorsten mal bei Fritzing nachgezeichnet.

Jetzt wollte ich euch fragen ob die Verkabelung von mir richtig ist.
Wenn Ihr Fehler findet würde ich diese direkt überarbeiten und das Bild bearbeitet wieder Hochladen.
Dann können auch Tonuino Neulinge die keinen Schaltplan lesen können, anhand des Bildes den Tonuino nachbauen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Max

Sieht gut aus denk ich.

1 „Gefällt mir“

Für Leute ohne (und auch solche mit) Elektronikkenntnisse ist Thorstens Platine die erste Wahl. Da kann beim Verkabeln auch fast nichts schiefgehen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich gebe ich dir da recht dass es mit Thorstens Platine am besten ist. Ich werde mir die Platine demnächst auch bestellen für meine Box.
Aber für mich als Neuling ist es wichtig so etwas auch mal am Breadboard nachzubauen um ein besseres Gefühl für die ganze Materie zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Klar, macht ja auch Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ja Thorstens Platine ist wirklich praktisch. Da sind gleich alle Komponenten auf dem Tisch und es kann gleich losgehen. Du kannst das ganze aber auch wild verkabeln oder dir selber eine Platine basteln. So kannst du gleich noch was neues lernen. Je nachdem welches Wissen schon da ist.