Box mit AiO, Buttonboard und LED-Ring für den Enkel

hier noch ein paar Ansichten von der fertigen Box :santa:t2:

Ich habe eine all-in-one Platine verbaut und musste noch das 10polige Kabel für die fünf Tasten verlängern (da ‚fehlten‘ ca. 3cm …).

Zur Stromversorgung habe ich einen LiFePo Akku mit 3.000mAh eingesetzt. Bin gespannt, wie lange der ‚hält‘.





8 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus die Box. Das gibt große Freude unterm Weihnachtsbaum.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest.

Schöne Box, gefällt mir gut. :slightly_smiling_face: Frohe Weihnachten!

Danke, auch für die Unterstützung hier im Forum! Ich reiche die Tage noch ein paar Fotos mit den ‚Play-Karten‘ nach, die ‚fertigt‘ meine Tochter.
Dann ebenfalls alles gute für die Feiertage - da werden ja offenbar so einige TonUINOs unter den Bäumchen liegen. Die Kinder haben es aber auch verdient!!!

1 „Gefällt mir“

Laut meiner Umfrage, die selbstverständlich nicht vollständig sein wird, sind es aktuell 15

Mir gefällt das Design richtig gut

Spendier dem Akku bitte noch ne Runde Schrumpfschlauch zur Isolierung der Kontakte.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tip - das muss ich nachholen (wenn der Kindergarten wieder besucht wird) :innocent: .
Zur Zeit wird die Box nicht herausgerückt - übrigens war der Akku gestern das erste Mal ‚leer‘ (seit Heiligabend, bei recht intensiver Nutzung). Nach ca. 3 Stunden war er wieder aufgeladen. Das finde ich ganz beachtlich.

1 „Gefällt mir“