Bens Flightcase

Nachdem ich von einem Bekannten auf das Thema Tonuino aufmerksam geworden bin, war ich angefixt, um meinem kleinen Junior auch eine Box zu bauen.

Nach einiger Bastelei und viel Stöbern in der Community ist sie heute fertig geworden. Vom Stil her habe ich die Box an ein Flightcase / Roadcase angelehnt. Aluleisten und Alukanten zieren die Box. Ich habe mich für eine Umsetzung mit 5 Tasten entschieden, damit die Lautstärke getrennt geregelt werden kann. Auf der Rückseite ist eine Wartungsklappe, damit man an das Innenlieben nach wie vor herankommt.

Hat sehr viel Spaß gemacht und es wird sicher nicht die letzte Box gewesen sein.

7 „Gefällt mir“

Sieht toll aus. Die Symbole auf den Buttons, sind das Aufkleber?

Ja, das sind selbstgemachte Aufkleber. Habe mir im Web eine Vorlage (Stichwort media buttons) gesucht und diese an meine Wünsche angepasst.

Anschließend habe ich sie in ein Vektorbild umgewandelt und mit einem Schneidplotter (Silhouette Portrait) aus Vinylfolien schneiden lassen.

Diese Vinylfolien halten ziemlich gut auf den Knöpfen. Das Fadenkreuz auf der Oberseite ist ebenfalls so ein Aufkleber.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.
Dein weiter Button ist auf dem Bild verklemmt.
Hoffe es hakelt beim abspielen nicht deswegen

Stimmt - hat sich bei dem Bild wohl verklemmt. Bisher keine Probleme und er ist auch immer wieder gut herausgesprungen.