Aus Alt mach Neu

Hi Ihr! Ich habe mit einer Freundin Zusammen aus 2 alten Regallautsprechern (seit mehreren Jahren im Keller eingestaubt) 2 Tonuinos für ihre Kids gebaut!!! Für mich war es nun die 3. & 4. Box… aber zum ersten Mal recycelt! Hat mega viel Spaß gemacht und ‚Mama‘ ist happy!!!

7 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :slight_smile: wo hast du denn die Kleber für die Button-Beschriftung her?
Danke dir.

Moin! Ich hab einen Plotter… Mega praktisch!

Schönes Up-Cycling Projekt. Und mit den Beschriftungen sieht es sehr professionell aus. Auch gut umgesetzt finde ich die Anschlüsse hinten. Hast du auch Bilder von innen?

Danke! Hab leider keine Bilder, da die Öffnungen so klein sind… aber innen ist es praktisch wie bei allen anderen „normalen“ auch! Tonuino set und powerbank in Lippenstift-Größe… usb Kabel selbst gelötet… das war’s
Bin auch echt happy Mit dem Ergebnis… der große Aufkleber war eigentlich ne Notlösung… bei einer Box ist beim Bohren der Löcher für die Buttons bei einem Loch das Holz abgeplatzt…

Hallo TinnyGoebel,
sehr schönes Upcycling! Hast Du die Boxen irgendwo weiter aufgemacht oder alles per Knopfloch-Chirurgie durch die Terminals reingekriegt?

Danke! Hab die Lautsprecher vorne abgeschraubt… zwar immer noch eng gewesen… aber ne Hand hat schon reingepasst.

Oh man, neidisch! Gehört das jetzt zur Grundausstattung? War schon bei Timm’s Plotter Buttons angefixt

Hab den Plotter seit 4 Jahren… ursprünglich um klamotten der Kids zu pimpen… dass der Plotter so vielfältig ist, hätte ich damals nicht gedacht! Aber heute möchte ich ihn nicht mehr missen