Auf ein Neues! Dieses mal AiO Fragen und Probleme

Da erscheinen nur Zahlen wenn ich den drücke in dem Monitor.Aber nicht NextTrack so wie bei dem anderen Button.

Next Track gibt keinen Output, wenn nichts gespielt wird

1 „Gefällt mir“

@Gute_Laune Aso, hab gerade keinen Tonuino zur Hand :wink:

@hunt3d Lang genug (und alle 3 Tasten gleichzeitig) hast du gedrückt?
Das Adminmenü solltest du auf jeden Fall erreichen können und somit zumindest mal eine Tonausgabe bekommen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du Play lange gedrückt hältst und dann loslässt, sollte folgendes angezeigt werden

=== playShortCut()
0
Shortcut not configured!

Ein kurzer Druck auf < sollte

=== previousTrack()

einer auf V-

=== playShortCut()
2
Shortcut not configured!

und einer auf V+

=== playShortCut()
1
Shortcut not configured!

augeben. Wenn du lange Play, < und > drückst, sollte

=== disablestandby()
=== adminMenu()
=== voiceMenu() (12 Options)

angezeigt werden. Am einfachsten ist es schon mal einen Taster gedrückt zu halten und dann die anderen dazuzudrücken

1 „Gefällt mir“

Die letzten drei Aussagen betreffen aber Longpress? Oder? Die Shortcuts und das Admin-Menü werden doch über Longpress gestartet. Nur um Fehlinterpretationen zu vermeiden. :wink:

Danke für den Hinweis, ich hab das ergänzt. Die Shortcuts werden bei 5 Tasten auch beim kurzen Druck getriggert. Bei Button 4 & 5 wird nur isplaying() geprüft. Deshalb kann die Lautstärke nur während der Wiedergabe verändert werden.

So, Wochenende bald rum. Keine Zeit gehabt mich der Sache nochmal anzunehmen. Ich habe jetzt alles zurück gesetzt und auseinander gebaut. Am Montag werde ich nochmal bei Null anfangen und einfach jeden Schritt hier posten. Kann ja nicht sein, dass es bei mir irgendwie so gar nicht funktioniert und ich keine anderen Teile benutze als alle anderen hier auch :frowning:

Danke für den Support die letzten Tage und bis wahrscheinlich Morgen Abend!

Grüße