Hallo,
zuerst vielen Dank an alle, die schon vor mir ihre TonUINO’s vorgestellt haben - und bei denen ich mich für unsere Box habe inspirieren lassen.
Und natürlich vielen Dank an die Betreiber dieser Seite. Ohne Euch wäre ich nie auf die Idee gekommen, mal was Vernüftiges aus den schon in der Schublade liegenden Adruinos zu basteln!
Wie Ihr seht, ist kein Hochglanzgerät entstanden, sondern es wurde recycelt was grade da war.
Das Gehäuse stammt von einer No-Name Stereoanlage, die drei Knöpfe für START/PAUSE, VOR und ZURÜCK waren schon mal in der Modelleisenbahn verbaut, das Poti hat ein ähnliches Schicksal hinter sich und das Griffband war ein Gürtel.
Nur die Powerbank ist neu.
Auch die Karten sind einfach gehalten.
Sie stecken noch in der mitgelieferten Plastikfolie - ein dem Inhalt entsprechend gestaltetes Bild dazugesteck, mit Klebeband zugeklebt und fertig.
Nachfolgend ein paar Beispiele:
Sehr schön, dass recycelte Materialien benutzt wurden.
Ich weiß nicht welche Karten du gekauft hast, aber bei mir sind die Plastikhüllen nicht sonderlich haltbar und nach ein paar Mal benutzen kaputt gegangen. Nur zur Vorwarnung - ich hoffe das Schicksal blüht dir nicht.
Danke!
Der Tragegriff ist mit Schloßschrauben und Kontermuttern befestigt.
Im Fachkreisen auch „Flachrundschraube mit Vierkantansatz“ genannt.
Glaub ich jedenfalls.
Sorry wegen der späten Antwort.
Der Poti wird an GND, A7 und 5V angeschlossen, die Box läuft mit der
" TonUINO Version 2.1 + mods by BcGreg ".
Die (oder eine andere für Poti geeignete) findest du bei Bedarf bestimmt irgendwo im Forum.