Anleitung auf auf Englisch übersetzen? / English translation of instructions?

Hallo zusammen,
ich habe gerade über Facebook einer Amerikanerin das Porjekt empfohlen, weil ich wusste, dass es internationale Nutzer hier gibt. Leider ist die Anleitung nicht auf Englisch und daher für die meisten Menschen außerhalb Deutschlands nicht brauchbar.
Gibt es es Bestreben oder Interesse, die Anleitung zumindest ins Englische zu übersetzen?


Hi all,
I just reccomended the Tomuino-project to someone (American) on facebook, knowing there is a international section on the forums.
Sadly the instructions are not in English, thus not easy to unterstand for non-Germans (only trough Google translate).
Are there any activities or at least some interest in an English translation of the instructions?

Cheers
Manu

1 „Gefällt mir“

Hi, mir fehlt grade leider die Zeit dafür. Sonst sehr gerne. Zur Not könnte sie mal DeepL zum übersetzen benutzen? Ist kein Vergleich zum Übersetzer von Google. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ihr rudimentär erklärst wie die Schaltung aufgebaut wird, meine Firmware wäre komplett auf Englisch (inkl. Kurzdoku und Ansagen) erhältlich.

2 „Gefällt mir“