Angebot von AZ-Delivery

2 „Gefällt mir“

Das Angebot ist gerade wieder aktuell:

A-Z delivery hat wieder ein zeitlich begrenztes Angebot für das Tonuino-set zum unschlagbaren Preis.

Ist das ein Preisfehler? Wenn ich 2 auswähle kostet es 23 Euro

Nee. Das heißt einfach nur, daß nur das einzelne Set reduziert ist.

Jupp und auch das kann man nur 1 x zu dem Preis bestellen. Also ein mehrfaches Hinzufügen dieses Sets zum Warenkorb nützt auch nichts. :wink:

Kann man auch verstehen. Damit wird Spekulationen vorgebeugt, dass man nicht billig zig Sets kauft und dann teuer auf e-bay vertickt. Finde ich absolut korrekt und auch fair denen gegenüber, die ehrlich das set für sich wollen.

Die Bedingungen sind und waren eigentlich immer die gleichen. 1x pro Haushalt.

Hallo,

das 1er-Set ist dort wieder im Angebot: 6,99€ statt 14,99€

Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich möchte dem noch einen draufsetzen.
Wer einen Nano mit in den Warenkorb legt (5,99€) und dann in der Kasse den Rabattcode

IHR-GRATIS-NANO-Z398AS

eingebt, dann bekommt ihr den Nano Gratis!
Das geht übrigens auch wenn ihr nur den Gratis Nano wollt! Kein Mindestbestellwert.
Unter 15€ Bestellwert kommen allerdings 3,90€ Versandkosten dazu. Ab 15€ ist der Versand gratis.

Edith: Ich hab das einfach eben entdeckt und selbst bestellt. Ich habe keine Beziehung zum Händler und weiß auch nicht, wie lange das Angebot gilt!

Edith2: Nur für Neukunden.

Das mit dem gratis Nano gilt nur für Neukunden (laut Homepage).

Ja sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Da ich meinen ersten über Amazon bestellt hatte bin ich Neukunde.
Ich habe sogar als Gast bestellen können ohne meine Daten zu speichern :man_shrugging:t2:

Naja für den Einen oder Anderen vielleicht trotzdem lohnenswert…

War nur als Hinweis gemeint :wink:

Heute gibt es wieder ein Angebot:

3 „Gefällt mir“

Das entsprechende Adventstürchen dazu:

Heute ist der RFID-Reader im Angebot.

Heute und morgen wieder im Angebot

Auch das RFID-Set ist heute im Angebot

3 „Gefällt mir“

Heute wieder im Angebot bei AZ Delivery:

1 „Gefällt mir“

Preissteigerung RFID Reader 280%

Preissteigerung TonUINO set 0%

:thinking:

Edit: DREI RFID Reader kosten 4,29€, nicht einer. Da macht eine Preissteigerung von 280% im Vergleich zum einzelnen Reader sinn…