AIO Setup klappt nicht

Vermutlich passt irgendwas mit den Dateien auf der SD-Karte nicht. Hast du deien eigenen Dateien wie in den FAQ beschrieben benannt? Ordner zweistellig, Dateien dreistellig, keine Lücken in der Nummerierung

Hast du die MP3 Ordner auch richtig formatiert?

Gute_Laune war schneller :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erm ich hab noch gar nichts selber draufgespielt hust
Evtl ist das ja das Problem^^

Naja, dann wird es schwierig die Karte mit eigenen Inhalten zu verknüpfen.

Das hier wäre das Tool meiner Wahl

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Folder mp3 und advert den selben content haben dachte ich dass das was in mp3 drinen ist einfach mal als default da is?

Sprich der default „Track“ nr 1 einfach nur „eins“ abspielt

Ja default für die Sprachansagen aber nicht für deine Hörbucher. Woher soll die SD wissen was du für Hörbucher hören möchtest

Ja das is schon klar :smiley:
Warum sind die files dann dupliziert?
Soll ich den mp3 folder wie er von Tonuino kommt clearen?

EDIT: Ich darf erst morgen wieder antworten >_>
Danke für eure Hilfe

Nein, die Ordner
mp3 und advert sind zwingend notwendig!

Die Ordnerstruktur auf der SD muss

mp3
advert
-01
–001.mp3
–002.mp3

-02
-03
-04
-05

usw

ohne die „-“ halt :smiley:

1

3 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Files dupliziert. Die beiden Ordner mp3 und advert sind nur in den ersten 256 Files identisch. Die folgenden sind unterschiedlich. Das hängt damit zusammen, dass diese beiden Ordner für das funktionieren der Software notwendig sind, aber unterschiedliche Aufgaben haben. Die ersten 256 Files dienen der Ansage von Zahlen bei den verschiedenen Funktionen der Software. Dabei wird der Aufruf der Files je nach Betriebszustand des dfplayers unterschiedlich gehänselt, weshalb eben diese unterschiedlichen Ordner benötigt werden.