Ich habe die AIO und die 5 Button Leiste von Leiterkartenpiraten.
Auf einmal ist die Box eher leise und ich kann die Lautstärke auch nicht ändern.
Im Admin Menü habe ich start Lautstärke, maximale Lautstärke auch mal hochgesetzt. Alles immer leise.
Jemand eine Idee wo ich ansetzten kann ?
Hat bis jetzt immer funktioniert.
Console ohne was abzuspielen kommt bei Next Track kurz und lang immer nur andere Zahlen
Bei Previos Track kurz und lang kommt immer Previos Track.
Im Abspielmodus → hab nur Hörspielmodus Karten kommt bei Next Track das hier mit immer anderen Zahlen:
17581
=== nextTrack()
Hörspielmodus ist aktiv → keinen neuen Track spielen
=== setstandbyTimer()
443400
58781
Was meint ihr ?
Software Problem kann nicht sein, oder ?
Hab ja auch auf die letzte FW geupdatet mit gleichem Resultat.
Werd ich mal das Buttonboard rausnehmen ?!
Habe das 5 Buttonboard ausgebaut. Klar man sieht schonmal nix. Die Buttons machen alle das Klickgeräusch.
Leider funktionieren die Taster alle nicht besonders zuverlässig. Und die Lautstärketasten nur wenn man drauf rumreitet. Also drücken, gedrückt halten, bischen doller usw.
Kann ich da was machen. Kontaktspray ?
Vorher hast du noch berichtet, dass es nur die Lautstärketaster sind
Wenn es alle Taster betrifft, hast du das Problem denn sicher auf die Taster eingegrenzt? Vielleicht macht ja auch das Kabel zwischen Buttonboard und AiO Probleme oder eine der Steckverbindungen. Hast du mal mit einem Messgerät nachgemessen ob die einzelnen Buttons schalten?
Es ist das Buttonboard. Die Taster funktionieren nur sporadisch und wenn man drauf rumreitet.
Hab neue Taster eingelötet und nun funktioniert es wieder wie es soll.