Aio ausschalten?

Ich hab gesucht, aber wohl nicht richtig, wie kann ich die aio ausschalten, hab zwar was von timer in Erinnerung aber an den Code traue ich mich noch nicht ran.

Es ist ja so Akku oder Netzteil ran, dann etwas länger auf play und er ist an, Karte dran und er spielt, aber wie geht er aus?
Vg Thomas

Du musst im Adminmenü den Standbytimer auf eine Zeit setzen, dann geht sie nach dieser Zeit vin selbst aus.

Ansonsten musst du einen alternativen Fork nutzen der ein Ausschalten über die Taster unterstützt.

Bspw. meinen Affenboxfork

1 „Gefällt mir“

Du öffnest das Admin-Menü (entweder durch gleichzeitiges Drücken von <; > und Play oder mithilfe einer vorher angelernten Adminkarte). Dort navigierst du bis zum Punkt „Den Timer konfigurieren“ und wählst du Dauer aus, nach der der TonUINO bei Nichtbenutzung abschalten soll.

Ansonsten geht es auch mit dem Resettaster. Das ist aber natürlich keine komfortable Lösung.

2 „Gefällt mir“

Danke ich habs gefunden, mal schauen ob es klappt, weil ich hab auf einen Bestätigungssound gewartet, kam aber nix und jetzt ist es schon wieder spät geworden

Es gibt im Adminmenü auch keine Bestätigung.