1x5 Button Board

Zu dem schon bekannten 3x3 Button Board gesellt sich seit heute noch ein 1x5 Button Board. Das funktioniert an der klassischen wie auch an der AiO Platine und ist praktisch um schnell mal 5 Knöpfe verfügbar zu haben. Es lässt sich natürlich auch in ein Gehäuse einbauen. Bohrschablone und 3D Druck Details sind zum Download auf der Artikelseite verfügbar. Besonders zu erwähnen die silbernen Caps mit gelaserten Symbolen. Eine besondere Anpassung der Firmware wie beim 3x3 Board ist nicht nötig.

7 Like

Das mit den gelaserten Symbolen ist eine super Sache. Das sieht immer ordentlich und professionell aus.

2 Like

@stephan,

finde ich super, weil es den Aufbau vereinfacht.
Auf der Shop-Seite des Button-Moduls finde ich momentan noch keine Bohrschablone bzw. 3D-Infos, oder wo genau sind die Dateien versteckt?

Grüße
Raimund

Danke! Doch doch, in der Artikelbeschreibung ist eine Zip Datei verlinkt. Ziemlich unten.

Ja, du hast natürlich recht. Wer lesen und scrollen kann, ist klar im Vorteil :wink:

Nice. Hat das Board einen Jumper oder Schalter zum Flashen? Oder muss man die Play/Pause Taste dann gedrückt halten?

Da hast du glaub etwas falsch verstanden :wink:
Edit: Sorry, ich habe es falsch verstanden was du meintest :see_no_evil:

Das ist eine Platine, auf welcher 5 Buttons sind, die man direkt an die AiO anschließen kann oder eben an den Tonuino Classic (5 Tastenversion).

Du musst Play/Pause gedrückt halten wenn du die AiO flashen willst. Das geht übrigens mit dem normalen Button Adapter der AiO auch. Der Jumper dort ist ein Überbleibsel…