Zweite Musikbox schaltet nicht automatisch aus

Hallo zusammen! Ich habe nun eine zweite Musibox gebaut, welche von der Hardware meiner ersten identisch ist.
Mein Problem ist: Meine erste Box, schaltet nach 5 Minuten nichts tun ab. Man bekommt sie dann nur mit Betätigung des Wippschalters wieder an. Genau so wollte ich es.
Meine zweite Box, bleibt jedoch einfach an. Ich habe die gleiche DEV Firmware aufgespielt und nutze die gleiche Powerbank. (wirklich die gleiche, keine Identische)
Hat jemand eine Idee was der Fehler sein kann?
Bei der Stromversorgung habe ich auch noch ein kleines Problem (LED des schalters leuchtet nicht), dieses habe ich aber schon im passenden Thread gepostet.
DANKE im Vorraus!

Hallo @Edvonschleck
Es kann sein, dass deine Powerbank in Verbindung mit deinem Tonuino gerade so im Grenzbereich arbeitet, was den minimalen Laststrom angeht. Wenn dein zweiter Tonuino im sleep-Modus den minimalen Laststrom nur geringfügig überschreitet schaltet die Powerbank nicht selbsttätig ab. Probiere mal deine Module vom ersten Tonuino mit den Modulen im zweiten Tonuino zu tauschen. Wenn es dann funktioniert, hat eines der Module einen etwas höheren Stromverbrauch. Das kann dann schon die Ursache sein, und in deiner Schaltung ist alles in Ordnung.
Falls nicht. und du auch nichts im Code geändert hast, liegt ein anderes Problem vor. Auch wichtig, dass du den Sleeptimer im Adminmenü konfiguriert hast, sonst geht das auch nicht.

Ich habe nochmal eine andere Powerbank genommen. Mit dieser Funktioniert es einwandfrei.
Es bleibt also wohl weiterhin dabei : ausprobieren. Danke nochmal an alle! Jetzt habe ich noch das Problem, dass der Lautsprecher auch auf 1 noch zu Laut ist…ich hänge mich mal im passenden THema mit an!