Zuletzgehörte Position speichern

Hi zusammen,
ich bin neu in der Materie und tüftle gerade an der Einrichtung unseres ersten TonUINO mit AIO+ und über Browser eingespielter Firmware. Läuft schon ganz gut, jedoch finde ich auch über die Suchfunktion partout nicht, ob/wie ich das Gerät dazu bringe, die zuletzt gehörte Position pro Titel zu speichern, wie es bereits jede Kompaktkassette vor 60 Jahren konnte (:crazy_face:). Für Musik natürlich irrelevant, aber Hörspiel oder gar Hörbuchhören würde damit ja zur Nervenzerreißprobe werden.

Über Tipps würde ich mich freuen :hugs:

Der mp3-Chip, der verwendet wird, kann innerhalb eines Tracks nicht spulen. Daher bringt es nichts zu speichern, wie weit innerhalb eines Titels gehört wurde. Der TonUINO ist mehr wie eine CD. Du kannst Pause machen und mit Play genau da weiterhören, wo du aufgehört hast. Nachdem die Box abgeschaltet hat, kann man nur den entsprechenden Track wieder auswählen. Den speichert der TonUINO im Hörbuchmodus :open_book: auch und startet die Wiedergabe dann mit dem zuletzt gehörten Track. Am besten ist es also lange Geschichten in mehrere Tracks aufzuteilen.
Dafür gibt es auch Programme. Ich verlinke mal ein ähnliches Thema

Danke für die Erklärung, aber schade, dass gerade daran gespart wurde, das wäre mir durchaus Eronen wert gewesen :thinking:
Mit dem Aufteilen in kleine Dateien ist doch aber auch keine Lösung, da man sonst nur noch 255 (Korrektur: 99) Hörspiele draufpacken könnte. Oder werden Unterordner entgegen meiner Recherche doch unterstützt?

Also ich höre selten mehr als 99 Hörbücher parallel. Da könnte ich mir sowieso nicht bei allen merken, was da passiert ist.