Yakari-Box mit AiO

Hey Community,

hier nun meine „Yakari-Box“ - spielt natürlich auch noch andere tolle Geschichten ab :wink:
Aber meist schallt aus dem Kinderzimmer die Stimme des kleinen Indianer.

Riesen Dank an Thorsten und die Community für all die tollen Ideen und Anleitungen.

Ansonsten gibt es in der Box nur die bekannten Komponenten…AiO, Button-Board, Visatron-Lautsprecher, Eremit-Akku…

Hier ein paar Bilder der Box und ihrer Entstehung:

10 „Gefällt mir“

Tolle Box!
Was für Material ist das, auf dem die Tiere zu sehen sind? Und wie wurde das befestigtß

Danke!
Das mit den Tierköpfen darauf, ist einfacher Baumwollstoff. An der Rückseite der Box zusammengenäht und dann einfach oben und unten nach innen umgeschlagen und schön straff gezogen. Dort dann mit dem Elektrotacker an der Innenseite der Box befestigt. Auf dem Foto 6 sieht man den Innenraum der Box. Dort kannst du die Klammern sehen und wie der Stoff umgeschlagen ist.

Hey, wenn ich es richtig sehe, hast du das 5erTasten-Modul verwendet. Das habe ich auch verbaut. Leider hatte ich als nächst besten Bohrer nur einen 1,6cm, dadurch sieht man bei meinem nun etwas die Platine durchblitzen. Ich musste in Ermangelung einer Fräse komplett durch die Platte durchbohren. Deine Löcher sind wahrscheinlich minimal kleiner. Hast du noch einen Sichtschutz eingebaut? Oder hast du quasi das Loch nicht durchgebohrt in voller breite sondern die Buttons abgemacht, die Taster durch ein enges Loch gesteckt und die Buttons dann wieder drauf?