Wiedergabe stottert zu Beginn

Hallo,

ich bin gerade dabei meine ersten Gehversuche mit dem Tunoino zu machen:

Nun habe ich das Problem, dass die Wiedergabe immer zu Beginn stottert. Zum Beispiel, wenn das Benjamin-Blümchen-Lied abgespielt wird, macht es dreimal Törö. Das passiert aber auch bei Aktionen im Menü.
Die Version, die über TonUINO AiO Plus Online Firmware Updater (TonUINO - Die DIY Musikbox (nicht nur) für Kinder) kommt hat das Problem nicht. Leider bekomme ich nicht heraus, welche konkrete Version dort konkret geladen wird.

Irgendwelche Ideen, wo das Problem liegen könnte bzw. wie ich herausbekomm, welche Version über den TonUINO AiO Plus Online Firmware Updater geladen wird.

Danke und Gruß
Florian

1 „Gefällt mir“

Die Version im online update ist die gleiche. Was sich unterscheiden kann sind die Versionen der Bibliotheken, die du verwendest. Hier hätte ich vor allem die DFPlayer Mini Library in Verdacht. Welche Version nutzt du da? Ich vermute das online update nutzt die Version 1.1.0

Vielen Dank @Gute_Laune ! Das löst das Problem. Ich hatte vorher die Version 1.2.0 der DFPlayer Mini Library installiert. Mit Version 1.1.0 funktioniert es wie gewünscht.