Weitere Unterteilung

Ich mache aus dem Abschnitt mal ein Thema hier in Community Feedback , damit das unabhängig vom Lautsprecherthema diskutiert werden kann.

Wir haben hier einen sehr hohen Anteil „nicht Forum affiner User“, das alles zu sehr aufzufächern macht es dann auch nicht einfacher auszuwählen wo jetzt was genau hingehört. Find ich.

Im Grunde interessieren mich die Kategorien absolut nicht.
Ich schaue immer bei aktuelles.
Und wenn ich etwas suche, dann suche ich überall.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch viele die ihre Fragen von Anfang bis Ende in ein Thema schreiben
Also von Fragen dazu, welche Hardware sie bestellen sollen über Fragen zum Aufspielen der Software stellen und zum Befüllen der SD-Karte. Dann noch kleine Softwareänderungen, welchen Wiedergabemodus man am besten verwendet und wie man die RFID-Karten gestaltet. Am Schluss wird dann da auch noch das fertige Gehäuse gezeigt. Das ist jetzt natürlich etwas übertrieben, aber grundsätzlich kommt das gar nicht so selten vor.
Natürlich kann man versuchen dagegen anzumoderieren, aber häufig lässt soch das nicht klar trennen.

Ich kann aber schon machvollziehen, dass zu anfang die Kategorieübersicht hilfreicher ist, als die aktuellen Themen. Wenn man natürlich länger hier ist, ändert sich das.
Wobei man die Startseite in den Einstellungen ja auch individuell festlegen kann.